Re: Silikonöl

KAtharina, Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:10 (vor 6410 Tagen) @ Sabine an Katharin


Als Antwort auf: Re: Silikonöl von Sabine an Katharin am 11. Oktober 2006 23:26:37:


Vielleicht, weil es unter ÖL fast normal ist dass der Druck höher ist un der abwarte wollte, und Ihr eh einen Termin in der Klinik habt, wo dann sicher ein Hinwes auf Medikamente kommen wird.
Obwohl, mich hat man auch schon nach hause geschickt mit einem Druck von 33 ohne Medikamente und ich mußte mir die Sachen in der Apotheke erbetteln, da ich kein rezept bekommen hatte. Manchmal fragt man sich ja wirklich. Jetzt habe ich immer was da für solche Situationen.
Hat Dein Sohn Kopf- oder Gesichtsschmerzen>
ICh finde es aber extrem wichtig, das der Druck gut eingestellt ist, bei mir hat es durch zu hohen Druck einen Teil des Sehnervs zerstört, so dass ich nicht nur schlecht sehe durch mehrere NHAs, sondern auch noch einen großen Ausfall des Gesichtsfeldes habe, der nicht hätte sein müssen.
Alles Gute Euch und sag Bescheid, was rausgekommen ist.
LG KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum