Re: Silikonöl

Sabine, Montag, 09. Oktober 2006, 22:52 (vor 6412 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Re: Silikonöl von KAtharina (Thür) am 25. September 2006 18:42:42:


Liebe Katharina,lieben Dank für Deine Antwort!Bin seit meiner Frage so im Brass kam gar nicht dazu mal wieder rein zuschauen.Heute waren wir (wie jede Woche nach OP) beim Augenarzt.Sein Augendruck erhöht sich von Woche zu Woche.Letzte Woche war er noch 21 heute schon auf 28.Hab grad im Net gesucht was eigendlich so normal wäre da sind wir bei weitem drüber nur wie ist das wenn man Öl drin hat>>>Darf er dann höher sein> Der Arzt hat nichts dazu gesagt.Mich macht das schon wieder total unruhig hab Angst da was zu versäumen.Ruf vielleicht doch lieber i.d.Klinik an traue hier keinem Arzt mehr..Man hab ich nen Frust..



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum