Wahnsinnsschmerz

Chrissie @, Donnerstag, 30. Juni 2016, 15:42 (vor 2856 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Hallo Friedrich,

kann ich machen. Wie meinst du das? Habe so gut wie niemals Kopfschmerzen gehabt. Muss das nicht irgendwie zusammenhängen? Sorry, falls ich eine dumme Frage stelle, aber die Schmerzen haben sich erst nach der PPV eingestellt.
Oh, jetzt dämmerts mir. Eventuell könnte es auch mit der verzerrten Mimik zu tun haben. Ich kneife häufig das rechte Auge zu und drehe und halte den Kopf schief, weil ja das rechte Gesichtsfeld nicht da ist.
Kann das damit zusammenhängen?

Irgendwie hatte ich die Hoffnung, das andere Klinikpatienten ähnliche Probleme hatten und deshalb der Arzt dort auch was dazu sagen kann.

Ok, danke, werde in die Richtung forschen. LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum