Wahnsinnsschmerz

CEHDD @, Donnerstag, 30. Juni 2016, 16:13 (vor 2857 Tagen) @ Chrissie

Hallo Chrissie,

erstmal freue ich mich, dass Deine Befürchtungen wegen Glaukom sich nicht erfüllt haben.

Ansonsten kann ich Dir aus Erfahrung nur sagen, dass Schmerzen des Auges ausstrahlen können rund um das Auge ohne dass es selbst schmerzt. Mir helfen Tropfen ganz gut.

Friedrich hat darauf verwiesen, dass auch andere Fachärzte auf das Geschehen rund ums Auge schauen können. Vielleicht kannst Du das mit Deinem Augenarzt bereden.

Bedenke bitte auch, dass ein häufiger Gebrauch von Schmerzmitteln zu einer Intensivierung von Schmerzen führen kann. Deine Beschreibungen lassen mich schon an eine Art Migräne denken, die auch durch Verspannungen der Halswirbelsäule provoziert wird. Wozu Du Deinen Hals "verdrehst" erschließt sich mir nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute und etwas mehr Gelassenheit. Deine vielen Threads deuten darauf hin, dass Du Dich sehr intensiv mit den Vorgängen rund um Dein Auge beschäftigst.

CEHDD


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum