Wahnsinnsschmerz

Ralph452 @, Samstag, 02. Juli 2016, 18:53 (vor 2855 Tagen) @ Chrissie

hallo Chrissie,

Ja sehr treffend geschildert, bei mir ist die Streuung des Schmerzes etwa Handflächen groß um das rechte Auge , d.h an meiner rechten Schläfe habe ich kein Gefühl mehr ....ich muss schmunzeln da ich gerade gestern beim Friseur war ....beim Haarewaschen rechts absolut tot ...

Leider konnte mir medizinisch bis jetzt keiner helfen , das heißt ich lebe schon ca 6 Jahre und länger damit.
Das verrückte ist, das ich diesen Schmerz schon wesentlich vor der ersten Ablösung hatte, muss allerdings sagen ich hatte 16 Löcher in der NH und das über die Jahre , daher kann ich es nicht mehr genau sagen ...

Wie unser Spezialist und lieber Netzi Wolfgang einmal zu mir gesagt hatte ....bei einem Computer kann man die Reset Taste drücken bei uns als Menschen geht sowas nicht.
Gruß Ralph 452


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum