Nachuntersuchung 3.0

Chrissie @, Montag, 15. August 2016, 01:32 (vor 2812 Tagen) @ rop

Hallo rop!

Nur warum ist diese Unschärfe, die jetzt passiert, qualitativ so anders? Du schreibst "das ist dann was ganz anderes". Ich kanns eben noch mit der Hand aber die Verbindung zum Hirn und zum Herz ist gestört. Also ich habe schon immer einen Weg zwischen Abstraktion und Detail gesucht.Manches mal drum gekämpft und manches mal rein zufällig ein für mich zufrieden stellendes Ergebnis erreicht. Man muss dann das wollen, das gezielte wollen aufgeben, oder? Ich sag mal so, der flow muss dann aus einer anderen Motivation herauskommen?

Ich sehe ja, aber was ich sehe kann ich weder gestisch noch genau wiedergeben. Ich dachte erst zeichnen/malen könnte mir helfen viel zu verarbeiten. Geht aber nicht. Wie du gesagt hast, mental anstrengend und das bedrückt mich. Weil früher war da auch immer ein befreiendes Gefühl dabei und das ist momentan weg. Ehrlich rop, ich wage nicht daran zu denken wie und ob ich die Situation in der du steckst packen würde.

Freilich hoffe ich, dass mein eintrainiertes Können für die Schule/den Unterricht reichen wird.

Interessant dabei ist, dass mir die füher ungeliebte Bewegung wesentlich mehr hilft und ich neuerdings dauernd laufen und radeln will.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum