Re: beidseiteiger Totalschaden Dank OP ?

Ute Th. (Sach.), Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:25 (vor 6400 Tagen) @ Jürgen


Als Antwort auf: beidseiteiger Totalschaden Dank OP > von Jürgen am 18. Oktober 2006 01:31:06:


Hallo Jürgen, kann Dich gut verstehen. Mir haben sie vor der letzten OP meines Sohnes auch nur gesagt, er wird dadurch nicht besser sehen können aber der Zustand wird stabil. Nun ist er auf dem Auge blind und ich wurde nicht über das Risiko aufgeklärt. mir wurde hinterher nicht mal richtig erklärt, was passiert war und wie es ausgegangen ist. Habe immer noch Hoffnung gehabt, dass er was sieht. Bis ich dann gemerkt habe, dass er blind ist. In einer anderen Klinik wurde mir von einem OA gesagt, er kann es nicht verstehen, wie es zu so massiven Blutungen kommen konnte, dass er erblindet. Nun wird die Pupille ganz weiß und es kommt mir auch schon kleiner vor.
Bin so traurig und verbittert,daß ich über eine Klage nachdenke.
Man muß das Schicksal dann annehmen wie es ist, aber es fällt verdammt schwer!
Wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft!
Ute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum