Re: beidseiteiger Totalschaden Dank OP ?

Wolfram, Freitag, 20. Oktober 2006, 10:20 (vor 6399 Tagen) @ Jürgen


Als Antwort auf: Re: beidseiteiger Totalschaden Dank OP > von Jürgen am 19. Oktober 2006 23:21:37:


Hallo Jürgen,
Das ist eben noch das Schlimme, daß man sich seine Rechte (wenn man sie schon mal erfahren hat..) auch noch erstreiten muß! Als ob die Sorgen und Probleme nicht genug wären.
Bei mir ist auch LBG und -hilfe abgelehnt, aber ich habe ja eben noch 10% und die GF-Grenze ist noch innerhalb des "Limits".
Ja, die Bestimmungen dazu sind wohl Ländersache. Guck mal auf Friedrichs Site http://www.sehbehinderung.de/ da sind Verweise auf landestypische Besonderheiten (ich habs jetzt auf die Schnelle zwar nicht wiedergefunden, aber vielleicht klappts bei Dir/Euch) oder warte mal bis Montag, da ist Angelika (Bayern) wieder da, sie weiß da bestimmt was.
Herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum