Re: beidseiteiger Totalschaden Dank OP ?

Ute Th.(Sach.), Freitag, 20. Oktober 2006, 08:06 (vor 6400 Tagen) @ Jürgen


Als Antwort auf: Re: beidseiteiger Totalschaden Dank OP > von Jürgen am 19. Oktober 2006 22:40:39:


Hallo Jürgen,
habe mich sehr über Deine Antwort gefreut und wäre an der Adresse sehr interessiert. Die erste Zeit danach war ich wie gelähmt, aber wenn ich jetzt sehe was da alles noch kommen wird kommt dann doch der Kämpfer wieder in mir hoch.
Michael ist 19 und hatte während der Geburt Sauerstoffmangel,das war schon der 1. Kunstfehler. Aber es waren DDR Zeiten und als ich was unternehmen wollte, waren die Unterlagen nicht mehr auffindbar.
Er hat schon so viel durch an OP`s und Sachen die schlecht für Ihn gelaufen sind, da könnte ich ein Buch schreiben. Aber mit den Augen, das reißt mir das Herz raus und ich habe Angst, daß er ganz blind wird und ich die Pflege nicht mehr schaffe. Mein Mann liebt ihn auch abgöttisch und es wäre furchtbar ihn in ein Heim geben zu müssen, obwohl das früher oder später kommt.
So nun aber genug geklagt.
Sehen wir mal positiv nach vorn.
Alles Liebe und Gute auch an Deine Frau
Ute



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum