Re: beidseiteiger Totalschaden Dank OP ?

Jürgen, Donnerstag, 19. Oktober 2006, 23:21 (vor 6401 Tagen) @ Wolfram


Als Antwort auf: Re: beidseiteiger Totalschaden Dank OP > von Wolfram am 19. Oktober 2006 12:09:53:


Hallo Wolfram,
Die 2% sind mein Restsehvermögen und das auch nur noch Visuell, scharf sehen kann ich überhaupt nicht mehr. Danke für den Rat. SB Ausweis habe ich, Gard 100 mit G, B, H, RF drin. BL wurde wie mein Antrag auf Landesbindengeld mal kurz vom Gutachter für das Land BW abgelehnt. Begründung, ich würde auf dem re Auge 03/50 sehen. Links 01/50. Meinen genauen Visus könnte man aber weder messen noch schätzen. Außerdem habe ich eine Gesichtsfeldeinschränkung auf 5% mit massiven Gesichtsfeldausfällen, egal abgelehnt. Nun Klage ich beim Stgt. Oberlandesgericht. Wie ist das mit Blindenhilfe, habe gehört die gibt es nicht in BW, nur LBG. Weißt Du da mehr darüber>
Habe mich sehr gefreut, daß Du mir geschrieben hast.
Viele Grüße
Jürgen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum