Re: beidseiteiger Totalschaden Dank OP ?

Jürgen, Donnerstag, 19. Oktober 2006, 23:07 (vor 6400 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: beidseiteiger Totalschaden Dank OP > von KAtharina am 19. Oktober 2006 20:21:10:


Hallo Katharina,
danke für den Rat mit der anderen Klinik, war ich schon, in München, dort wurden zwar sehr viele Untersuchungen gemacht, aber die konnten mir genausowenig wie die Klinik in der ich Operiert wurde sagen warum es so ist. Einer sagt man hätte re nicht gleich Lasern sollen, ein anderer sagt vielleicht reagiert mein Auge Toxisch auf das Öl aber genau konnte es keiner sagen. Im Gegenteil zum Schluß war ich ganz oben und von dem wurde ich als Simulant bezeichnet. Das wars dann für mich. Das mit den Lichtflecken hatte ich nicht gewußt, habe aber beobachtet, wenn diese sehr stark sind, allerdings sind sie nur auf dem rechten Auge, daß dann das Sehvermögen etas schlechter wird, 2x wurde es danach auch von oben etwas dunkler, so daß ich mit dem oberen Teil vom re. Auge nun gar nichts mehr sehe. Obwohl ich seit Januar re Wasser und eine neue Linse habe stehe ich ständig unter schmerzen damit. Mal stärker mal schwächer. Limks habe ich weder die Lichtflecken noch schmerzen. Auf jedenfall ist die Schisis li so wie geschrieben hast, aber re. weiß keiner etwas. Es wirde re. um den Sehnerv herum Gelasert und unserer Meinung wurde dabei die Makula stark beschädigt, da diese laut Photos verfärbt sei.
Vielen Dank für Deine Antwort nochmal
Viele Grüße von mir und meiner Frau
Jürgen



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum