Erschütterungen kann man nicht vermeiden

fth68 @, Sonntag, 18. Februar 2024, 18:10 (vor 69 Tagen) @ SeelenkindNeu

Hi,

Wie seht Ihr das so ?
Packt Ihr Euch in Watte oder macht Ihr ganz normal?

Ganz normal.

Im normalen Leben gibt’s ja immer wieder Erschütterungen, auch beim Fahrradfahren und wenn man mal im Urlaub im Jeep mitfährt.

Genau. Natürlich ist jeder Verlauf und jedes danach noch vorliegende Risiko bei jedem hier anders zu beurteilen. Bei mir haben die Ärzte nach den NHAs allerdings auch gesagt, dass ich keine besondere Angst vor Aktivitäten haben brauche. Das gibt natürlich mehr Mut, als wenn der Arzt zu Vorsicht rät.

Ich weiß dass in solchen Foren natürlich auch viele ängstliche Leute schreiben und dass diejenigen die nicht ängstlich sind, hier gar nicht schreiben würden.
Wahrscheinlich werde ich hier eher sehr vorsichtige Antworten bekommen.

Ich gehöre dann zu den unvorsichtigen Schreibern. Zu meinen Lieblingshobbys zähle ich wilde Achterbahnfahrten bei Freizeitparkbesuchen.

LG, Thorsten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum