Erschütterungen kann man nicht vermeiden

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Montag, 19. Februar 2024, 21:51 (vor 68 Tagen) @ SeelenkindNeu

Ich glaub auch dass jeder nach seinem persönlichen Gefühl gehen muss aber in Watte packen will ich mich halt auch nicht sondern ich will LEBEN.

Ich denke, so muss das sein, ich finde das schon schön, dass man sich hier austauschen kann und dann versucht jeder seinen Weg zu finden. Einige vorsichtiger, einige nicht so zurückhaltend.

Jede Geschichte ist anders und jeder tickt anders und wägt anders ab. Ist gut so.

@Seelenkind, wenn Du keine Glaskörper mehr hast, soll es ja auch keinen Zug mehr geben. Somit wär das mit den Erschütterungen eigentlich nicht mehr der Hauptgrund für Zurückhaltung.
So, wie ich den Sachverhalt verstanden habe.

Und ob sich die Netzhaut altersbedingt oder wie auch immer selbst noch verändert und dann irgendwie Zellen bildet oder sich im Auge was verändert, was zu irgendwelchen Veränderungen führt, kann man ja sowieso nie voraussehen.

Insofern wünsche Ich Dir, dass Du viel von Deinem Leben nach Deiner Fasson leben kannst und soviel Glücksempfinden für Dich mitnehmen kannst, wie es geht.:-)


Ãœbrigens, falls Du das liest und antworten magst:

Du hast von Kindheit an keine Linsen mehr?

WIE siehst Du? Wie ist das Sehen für Dich?


Trägst Du eine starke Brille?

Für Weitsicht muss die ja sehr schwer sein, oder?

WIE geht es Dir denn damit im Alltag?


Lieben Gruß, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum