Erschütterungen kann man nicht vermeiden

sps, Regensburg, Mittwoch, 21. Februar 2024, 19:06 (vor 66 Tagen) @ SeelenkindNeu

Hallo,

nach 2 großen NHAs mit extrem komplizierten OPs auf beiden Augen verhalte ich mich wie folgt: ich habe Reiten und Joggen aufgegeben, weil das starke Erschütterungen sind, die den Augapfel in starke Schwingungen bringen. Das Husten gefährlich sein kann, hält meine Oberärztin in der Augenklinik für Unsinn. Ich hatte als es sehr schlimm war, einmal Nachts einen Hustenblocker genommen. Mit dem Rad bin ich viel in der Stadt unterwegs, meide aber lange Strecken im Gelände und fahre auf Kopfsteinpflaster sehr langsam im stehen. Ansonsten bin oft schwimmen, gehe viel spazieren und mache sogar Stepptanz.
Wir können uns nicht in Watte packen, da muss jeder seinen Weg finden.
Alles Gute!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum