Erschütterungen kann man nicht vermeiden

SeelenkindNeu, Sonntag, 18. Februar 2024, 21:32 (vor 69 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Ihr beiden!
Vielen lieben Dank für eure Antworten, die ja ganz schön unterschiedlich sind….
Ich glaube ich bin da irgendwo zwischen Euch, muss aber auch dazu sagen dass ich ja beide Glaskörper nicht mehr habe.
Sie wurden bei jeder NH-Ablösungs-OP weggemacht und mit Gas ersetzt.
Ist es nicht so, dass die NH dann „sicherer“ ist weil es keinen Zug mehr gibt?!
Leider hab ich damals die Klinik-Ärzte nicht gefragt wie das mit Erschütterungen ist - alle Tipps die ich bekommen habe waren eher für die ersten Monate nach der NH-OP, es hat mir keiner gesagt dass ich irgendwie extrem aufpassen muss, das sagt mir eher mein gesunder Menschenverstand.
Ich fahre ausschließlich Bus weil die Strecken bei mir zu Fuß gar nicht machbar sind….aber ich kann von unseren Bussen auch nicht solche Horrorgeschichten berichten wie Du, Doreen.
Ich glaub auch dass jeder nach seinem persönlichen Gefühl gehen muss aber in Watte packen will ich mich halt auch nicht sondern ich will LEBEN.
Vielleicht kommt ja noch die eine oder andere Antwort dazu, grad auch zum Thema husten….
Liebe Grüße an alle!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum