Re: @Maren@lorena

Lorena, Freitag, 22. April 2005, 13:12 (vor 6943 Tagen) @ maren

Hallo Maren,
ich komme aus der nähe von Koblenz des halb kenne ich Feldkirchen.Das du dir als mutter soviele sorgen machst ist doch völlig verständlich, ich habe auch das gefühl das es angehörigen manchmal schwerer fällt mit der erkrankung vertigzuwerden als den betrofenen selbes und in deinem fall da es ja um dein Kind geht kann ich es als mutter von zwei kleinen super gut nachvolziehen. Ich habe bei meinem mann die erfahrung gemacht das sobald ich ihm etwas gesagt habe das z.B blitze im auge wieder sind oder ich wieder zum AA muß das der schon tage vorher ganz nervös wird, kaum schlafen kann und mich damit eher noch belastet, denn ich habe dann das gefühl ihn noch trösten zu müssen.Er hat oft mehr angst vor der nächsten op ( wenn eine ansteht ) als ich. Dein sohn ist ja ein tapferer junge was man hier so lesen kann und ich denke kinder werden oft mit einer behinderung beser fertig als wir erwachsene. Ich wünsche euch nur das beste für die zukunft.Gruß Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum