Re: @maren

maren, Samstag, 23. April 2005, 17:28 (vor 6914 Tagen) @ Corinna

hallo corinna,
vielen dank für deinen beitrag, es hat gut getan ihn zulesen. mein mann sagte gleich es wäre wohl schön, wir könnten uns mal kennen lernen.
was die berufsaussichten angeht, wundert es mich, das in der it-branche sehbehinderte arbeiten, ich weiß das das mädchen in aarons klasse einen pc mit einer schreibleiste für blinde hat. der zivi oder die betreuerin aus der blinden und sehbehindertenschule korigieren/setzen dann die texte und drucken sie dann für die lehrer aus. es ist ja eigentlich sehr positiv wenn es berufs möglichkeiten am pc gibt.
aaron fängt erst jetzt an sich überhaupt für pc zuinteressieren. ich finde das wird auch langsam zeit, ohne pc-kenntnisse hat mann ja heutzutage kaum noch eine chance. was die sozialpäd. angeht, könnte ich mir vorstellen, das er da neigungen zu hätte, aber wer weiß wie das weiter geht...ich selbst bin erzieherin und leider nicht katholisch, kann hier bei uns inder gegend deswegen kaum arbeit finden, und letztendlich werden in dieser sparte, wie ja eigentlich überall, arbeitsplätze gestrichen ( bist du nicht auch sozpäd.>). aber scheinbar gibt es doch mehr möglichkeiten als ich dachte, und das ist ja schon mal schön :-)))
die homöopathische behandlung läuft, am 2. mai sind wir wieder beim aa. ich denke allerdings das sich ein behandlungs erfolg vieleicht erst in einigen wochen bemerkbar machen wird, da die hh ja ein organ ist das sehr langsam regeneriert. da der verlauf sehr schleichend ist ( vermute ich zumindest ) kann aaron wahrscheinlich auch nicht so ohne weiters sagen ob es sich jetzt schon verbessert hat, ich frage schon immer mal aber er ist dann eher genervt.
naja, mal abwarten was der doc sagt.
was schlagen dir die aä vor, wie es bei dir weiter gehen soll >
liebe grüße, alles gute für dich,
auf bald
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum