Re: Zusammenhang zwischen HWS und Netzhautproblemen

Mandy, Freitag, 22. April 2005, 20:47 (vor 6937 Tagen) @ Bernhard

Hallo zusammen,
und vielen lieben Dank für eure Antworten. Tja, scheinbar kommt z.Z. wirklich alles zusammen! Bernhard, ich geben Dir vollkommen recht, dass alles irgendwie zusammenhängt und zusammenspielt. Ich kann jetz nur hoffen,dass ich nicht noch depressiv werde!! Eigentlich bin ich ein recht positiver Mensch und denke auch so. Im Moment bin ich optimistisch, dass ich die HWS-Geschichte mit manueller Therapie in den Griff bekomme. Von OP spricht momentan noch keiner. Ich fasse das alles als "Schuss vorn Bug" auf und weiß, dass ich in Zukunft mein Leben bzw meine Lebensweise ändern muss. Wie gesagt, bin noch ganz optimistisch.

LG Mandy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum