Re: Erfolgsaussicht nach OP?

uwe, Dienstag, 26. April 2005, 23:37 (vor 6929 Tagen) @ Graz

Hallo!
Ähnliche Informationen habe ich auch. Die Wahrscheinlichkeit, daß sich die Netzhaut wieder löst, soll bei ca. 30% liegen, sagt mein AA. Wenn ich das erste ½ Jahr ohne überstehe, steigen meine Chancen rapide, daß sie dran bleibt. Allerdings hatte ich 2 Löcher in der Netzhaut, die Netzhaut hatte sich bis über die Makula gelöst. Unsicher bin ich mir, weil die Gasblase in meinem Auge einfach nicht kleiner wird (hat sich auf ungefähr ¼ der Ursprungsgröße eingependelt), merkwürdig finde ich auch, daß mir am Anfang gesagt wurde, ich soll mich erst mal schonen, andrerseits soll ich ab nächster Woche wieder arbeiten gehen können. OP war am 1.März. Hab auch ziemlich Bammel vor einer weiteren OP. Auch weil ich danach wohl noch mal schlechter sehen können werde als im Moment, ist wahrlich frustrierend.
Schönen Gruß!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum