Re: Erfolgsaussicht nach OP?

KAtharina, Mittwoch, 27. April 2005, 08:30 (vor 6911 Tagen) @ uwe

Hallo Uwe. ICh schon wieder. Also nur 6 Wochen krank finde ich schon zu kurz. Kanst Du nichtz mit Deinem AA eien Wiedereingliederung machen> D.h. Du fängst mit 3 Stunden oder so an. Du kommst raus und auf andere Gednaken, zeigst guten Willen und schonst Dich dennoch. Je nach dem wie es Dir geht steigerst Du dann die Arbeitszeit.
Die Blase wir bestimmt noch kleiner, aber ein kleiner rest bleibt im Auge zurück. Da der aber nach oben steigt siehst Du den nur wenn Du auf dem Rücken liegst. ICh quäle mich ziemlich mit den Ölresten im Auge, mal ist es eine kleine Blase mitten im Gesichtsfeld, und mal verwandelt die sich in 15 kleine Dinger, die fröhlich rumschwimmen. ganz toll.
KAthi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum