Re: Erfolgsaussicht nach OP?

Katharina, Mittwoch, 27. April 2005, 08:20 (vor 6911 Tagen) @ Klaus

Hallo Klaus!
Meine AA dachte bestimmt auch des öfteren ich habe nichts anderes zun tun. Über Jahre bin ich bei seltsamen Erscheinungen oder eingebildeten Phänomenen zum AA gefahren, immer 60km eine Strecke. heute bin ich ruhiger, und schaue erst mal nach dem Wetter, wenn ich z. B. bei Fönwind oder Witterungsumschwung oder extremer Hitze im Sommer denke einen Schatten zu sehen weiß ich das es wahrscheinlich nichts ist und bleibe erst mal ruhig. Die Abstände der Panikbesuche sind seltener geworden, Du lernst die Dinge zu unterscheiden. Aber liebr 20 mal zu viel als einmal gar nicht zum AA.Rußfklocken habe ich nie gesehen, ich hatte bis auf die letzten beiden MAle gar keine Vornazeichen, auch keine Blitze. Aber als ichj die Dinger dann das 1. mal gesehn habe wußte ich sofort was ich da sehe. Ekelhaft.
Lass es Dir gutgehen und bleib ruhig
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum