Re: Ausgehöhlte Sehnerven!

KAtharina, Mittwoch, 04. Juli 2007, 12:14 (vor 6143 Tagen) @ Maria


Als Antwort auf: Ausgehöhlte Sehnerven! von Maria am 03. Juli 2007 23:05:09:


Hallo Maria, also für solche Äußerungen von Seiten des AA fehlr mit ja jedes Verständnis.
Das statistisch höchste Risiko für eine NHA liegt zwischen -4 und -7. Wäre ja schlimm, wenn jeder Kurzsichtige eine NHA bekommen würde.
Zum Sehnerv: der ist bei höherer kurzsichtigkeit oft blass, sieht anders aus, ausgehölt. Um auf Nummer sicher zu gehen ob es da wirklich eine beginnende Schädigung gibr, such einen Aa oder eine klinik, die ein HRT machen, damit sieht man das alles genau, kostet Dich aber um 70 €.
Und am früh erkannten Glaukom erblindet niemand mehr, das kann mit Tropfen behandelt werden. Wie war denn der Augendruck>
LG KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum