Re: Ausgehöhlte Sehnerven!

Maria, Montag, 09. Juli 2007, 23:16 (vor 6138 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Ausgehöhlte Sehnerven! von KAtharina am 05. Juli 2007 20:33:28:


Hi KAtharina,


also kann es sein, dass diese Aushöhlung bei mir "normal" ist und mein Sehnerv gesund ist>
Mir hat es beim Arzt wirklich den Boden unter den Füßen weggerissen und ich muss erst wieder fassen, bevor ich wieder zu einem Arzt gehe.
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine....deshalb würde ich sehr gerne wissen, ob ein ausgehöhlter Sehnerv automatisch was schlechtes bedeutet>!

Was genau ist ein HRT Test> Wie wird der gemacht>


Ich bin euch wirklich sehr dankbar für eure Antworten! Weiss nicht, an wem ich mich sonst wenden könnte.

DANKE!


Schönen Abend,
Maria



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum