Re: Ausgehöhlte Sehnerven!

KAtharina, Dienstag, 10. Juli 2007, 11:58 (vor 6138 Tagen) @ Maria


Als Antwort auf: Re: Ausgehöhlte Sehnerven! von Maria am 09. Juli 2007 23:16:45:


Hi Maria, den link für den test hat Wolfram ja schon geschickt,es ist schmerzfrei und dauert nur ein paar Minuten,und dann hast du Klarheit, denn die kann ich dir nicht geben, da ich kein AA bin. Ich weiss nur, das Kurzsichtige öfter einen blassen sehnerv haben,od diesnun genau das selbe ict wie ein ausgehölter Sehnerv kann ich nicht definitiv sagen. Ich kann Dir den tst nur empfehlen, da komt ein ganz klares 3-D-Bild raus, was dein AA vom normalen reinschauen nicht hat, und man kann schon die kleinste Vertiefung oder Schädigung sehen und dann wenn es sein muss eine Therapie festlegen.
Liebe Grüße
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum