Re: Ausgehöhlte Sehnerven!

Maria, Mittwoch, 04. Juli 2007, 19:06 (vor 6143 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Ausgehöhlte Sehnerven! von KAtharina am 04. Juli 2007 12:14:20:


Vielen Dank für eure Antworten!

@ KAtharina: Der Augendruck war normal, sogar im unteren Bereich. Ich glaube 8 & 10. Das Gesichtsfeld war auch normal, unauffällig.

Heisst es aber trotzdem Ausgehöhlter Sehnerven = Glaukom oder muss das nicht sein> Kann es sein, dass meine Sehnerven einfach nur so aussehen und bei mir "normal" sind>

@ Wolfram: Du sagst dass bei einem verlängerten Augapfel das Risiko einer NHA größer ist. Aber haben nicht automatisch alle Kurzsichtigen einen verlängerten Augapfel>


Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen!!


Maria



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum