Re: Ausgehöhlte Sehnerven!

Maria, Dienstag, 10. Juli 2007, 23:38 (vor 6137 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Ausgehöhlte Sehnerven! von KAtharina am 10. Juli 2007 11:58:38:


Vielen Dank für die Beschreibungen!
Tja, den Test werde ich wohl über mich ergehen lassen müssen, nur habe ich panische Angst davor bzw. vor dem Ergebnis. Wenn ich nur daran denke, fangen meine Hände zu zittern an.Aber mir bleibst leider nichts anderes über. :-(

Wie ist das eigentlich mit dem Führerschein> Ich wurde beim Arzt mit der Frage "Dürfen Sie noch Auto fahren>" konfrontiert.
Verliere ich durch die Diagnose "grüner Star" automatisch den Führerschein>>>
Für mich persönlich wäre das eine Katastrophe, da ich noch so jung bin, und dazu noch etwas abgelegen wohne.

Eine andere Frage: Gibt es einen Test wo man die Gesundheit der Netzhaut ausmessen kann>


Vielen Dank nochmals!!


Maria



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum