Re: Kontrolluntersuchung nach Cerclage OP

Bia, Donnerstag, 05. Juli 2007, 09:48 (vor 6142 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Kontrolluntersuchung nach Cerclage OP von Wolfram (DD) am 05. Juli 2007 09:05:07:


Hallo Nicole,
auch ich hatte eine OP vor 5 Wochen. Meine Brillenstärke ändert sich wöchentlich und die AÄ meinen man soll mindestens 8 - 10 Wochen nach der OP warten. Eine Brille ist ja nicht unbedingt günstig.
Ich fange jetzt nächste Woche nach sechs Wochen krankschreibung wieder das Arbeiten an. Allerdings arbeite ich nicht am PC und arbeite die erste Woche auch nur 3 Stunden am Tag um zu schauen wie belastbar ich bin. Allerdings habe ich ja ein fittes Auge. An Deiner Stelle würde ich mich noch mal krank schreiben lassen.
Kontrolltermine habe ich momentan noch wöchentlich.
lg Bia



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum