Re: Kontrolluntersuchung nach Cerclage OP

Wolfram (DD), Donnerstag, 05. Juli 2007, 13:45 (vor 6142 Tagen) @ Nicole


Als Antwort auf: Re: Kontrolluntersuchung nach Cerclage OP von Nicole am 05. Juli 2007 10:25:06:


hallo Nicole,
Tat richtig gut zu lesen, was Du für einen guten Arbeitgeber hast!
Gratuliere!
Da fällt doch alles andere auch leichter! So wird er wohl auch Verständnis haben, daß Du erstmal langsam wieder in Takt kommst. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß das Auge erheblich schneller ermüdet und man eben nicht gleich wieder voll einsatzfähig ist.
Verständnis ist da viel wert!
Mit der Brille wäre ich trotzdem vorsichtig! Es kann sein, daß sich das Sehen in ganz kurzer Zeit ändert und es wäre bißchen schade um die "gescheite" Brille; die brauchst Du dann, wenn Du die "richtige" hast, nie wieder.
Herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum