Re: Kontrolluntersuchung nach Cerclage OP

Jella, Donnerstag, 05. Juli 2007, 12:10 (vor 6143 Tagen) @ Nicole


Als Antwort auf: Re: Kontrolluntersuchung nach Cerclage OP von Nicole am 05. Juli 2007 10:25:06:


Hallo, Nicole,

erst mal Glückwunsch zur gelungenen OP!
Ich war nach der Cerclage-OP im April 3 Wochen karank geschrieben, hatte danach 3 Wochen Urlaub.
Das Arbeiten am PC geht bei mir anfangs ganz gut, nach längerer Zeit scheint das Auge zu ermüden und ich sehe alles sehr milchig und schlierig.
Ich habe mir schon vor dem Urlaub ein einfaches Glas in eine alte Brille einbauen lassen mit der damals ungefähr gemessenen Stärke, mit dem Glas erreiche ich 30%.
Mein Augenarzt will über die endgültige Brillenstärke erst Ende August entscheiden, was sicher vernünftig ist.
Zurzeit trage ich eine Monatskontaktlinse auf dem Auge, das ist keine so große Investition und funktioniert einigermaßen (nicht so ganz toll, weil ich eine Bindehautzyste habe).
Das Angebot deines Arbeitgebers ist doch großzügig, nutze es.

Ich wünsche dir einen guten Neustart in die Arbeitswelt und dass es mit dem Sehen gut klappt!

Jella



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum