Re: Kontrolluntersuchung nach Cerclage OP

Nicole, Donnerstag, 05. Juli 2007, 10:25 (vor 6143 Tagen) @ Bia


Als Antwort auf: Re: Kontrolluntersuchung nach Cerclage OP von Bia am 05. Juli 2007 09:48:56:


Hallo zusammen,

es wurde nur eine Cerclage gemacht und mit einem Kältestift vernarbt. Das primäre Ziel der OP war es die Netzhaut zu stabilisieren. Die alte Netzhautablösung liegt außerhalb des Sichtfeldes und es hatte sich ja schon Narbengewebe gebildet. Durch die Cerclage soll verhindert werden, das die Netzhaut sich an anderen Stellen ablöst, da sie an vielen anderen Stellen sehr dünn und glizerig ist.

Wenn es nach meinem VertretungsAA geht, kann ich auch mit meiner alten Brille arbeiten gehen. Als ich ihm sagte, dass das nicht geht, meinte er ich soll mir eine Brille zum Arbeiten kaufen, mit einem Standardbilligglas. Toll bei -10 Dioptrien gibt das ein paar schöne Glasbausteine und Abdrücke auf der Nase.
In einem halben Jahr kann ich mir ja eine endgültige Brille anfertigen lassen.

Mein Problem ist, normalerweise trage ich Kontaktlinsen und meine jetzige Brille ist uralt und stimmte schon vor der OP nicht mehr.

Da aber mein Arbeitgeber um einiges netter ist als mein AA, soll ich mir eine gescheite Brille anfertigen lassen und er bezahlt diese.

Am 16.07. soll ich wieder arbeiten gehen. Ich werde das wohl ausprobieren. Am 17.07. kommt MEIN AA des Vertauens aus dem Urlaub und wenn das mit dem Arbeiten nicht geht, kann ich das mit ihm klären.

Gruß
Nicole



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum