Re: Kontrolluntersuchung nach Cerclage OP

Matthias, Donnerstag, 05. Juli 2007, 14:35 (vor 6143 Tagen) @ Nicole


Als Antwort auf: Kontrolluntersuchung nach Cerclage OP von Nicole am 04. Juli 2007 16:59:32:


hallo nicole

Glückwunsch zu Deiner gelungenen OP und Deine guten Fortschritte bzw. Aussichten. Nur zu Deinem Vertretungs-AA kann ich Dir gar nicht gratulieren, in meinen Augen ist er der typische Ignorant oder fehlt es ihm auch an Kompetenz, sonst würde er nach so kurzer Zeit keine Brillenanpassung befürworten und Dich auch noch nicht zum Arbeiten schicken. Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Belange NH-Patienten wird in seinem (Arzt)Dasein nicht vorkommen. Ich spreche da ein bisschen aus leidvoller Erfahrung. Mein Rat an Dich: lass es langsam angehen.

Alles Gute für Dich

Matthias



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum