Re: gute Neuigkeiten und Frage zum Reiten

Andrea, Dienstag, 17. Juli 2007, 12:25 (vor 6130 Tagen) @ Bia


Als Antwort auf: gute Neuigkeiten und Frage zum Reiten von Bia am 17. Juli 2007 10:46:51:


Hallo Bia!
Zu den medizinischen Fragen kann ich nichts sagen aber ich reite auch und hatte letztes Jahr zwei NHA links kurz hintereinander.Seitdem bin ich sehr vorsichtig geworden.Im Klartext: kein Springen, kaum Trab(habe einen Isländer),keine wilden Geländeritte.Aber trotzdem reite ich weiter mit viel Spass.Mein Pferd und ich haben uns eben etwas umgestellt.Mir haben die AÄ auch gesagt,dass ich alles wieder machen kann aber ich verlasse mich da auf mein Bauchgefühl.Hat bis jetzt gut funktioniert.Drück Dir die Daumen,dass alles weiterhin gut läuft.
LG Andrea



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum