Re: faden

Wolfram (DD), Freitag, 20. Juli 2007, 09:37 (vor 6128 Tagen) @ bia


Als Antwort auf: Re: faden von bia am 20. Juli 2007 06:14:32:


Guten Morgen, Bia,
Na, paßt das Brautkleid schon>> Nee, sag lieber nix, falls Bernd mitliest ;o)
* Was heißt ÜBERreagiert> Das gesunde Maß überschreitend - aber wer legt dieses Maß fest> Die "Umwelt" hat oft kluge Ratschläge, wie sie es selber machen würden, aber wenn sie dann in so einer Situation sind, reagieren sie auch ganz anders.
Vernunft oder Gefühl! Oft kann man das nicht so steuern. (Geht mir jedenfalls so - ich weiß z.B. auch, daß ich manchmal nicht angemessen reagiere; damit büßt man u.U. eine ganze Menge Lebensqualität ein - aber mein Maß ist nun mal eben ein anderes...)

* "Ich fühl mich da noch nicht sicher". Das sagt Deine "innere Stimme" oder Dein Bauchgefühl - und das hat Recht! Paßt sicher auch auf den Indien-Urlaub. Indien läuft nicht weg.

* Tanzkurs> Ja, ich weiß nicht - wie heißt dieser Tanz, der so wie ein Schulterwurf aussieht>> (Aber das macht vielleicht das Brautkleid eh nicht mit ;o))
Herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum