Re: gute Neuigkeiten und Frage zum Reiten

Wolfram (DD), Dienstag, 17. Juli 2007, 13:24 (vor 6131 Tagen) @ Bia


Als Antwort auf: gute Neuigkeiten und Frage zum Reiten von Bia am 17. Juli 2007 10:46:51:


Hallo Bia,
Gratulation zum guten Befund und Visus! Und daß das andere Auge um eine OP drumrumkommt, ist doch super -> also steht der Hochzeit von der Seite aus ja nix mehr im Wege.. ;o)
Und was haben die AÄ mit dem Faden gemacht>>

Eine Schisis haben hier einige. Es ist eine "Abspaltung" der einzelnen NH-Schichten (was wohl verschiedene Ursachen hat) eben mit dem Risiko der Riß- und Lochbildung - und später eventuell NHA. Außer Laser und Kryotherapie kann man - außer beobachten - wohl nichts machen.

Zum Reiten bin ich Andrea für ihre Antwort richtig dankbar ;o) - sonst strapaziere ich immer den Begriff "Bauchgefühl"; aber ich finde es eben immens wichtig und hilfreich.
Sicher sagen die AÄ, man könne nach 3 Monaten wieder alles machen; aber alles und ALLES ist nicht dasselbe.
Ich denke auch: höre auf Dein Bauchgefühl, auf Deine innere Stimme. Die hat immer recht (wir haben nur leider durch Alltag, Hektik, Manipulation aller Coleur... verlernt, darauf zu hören).
Herzliche Grüße aus dem immer noch viel zu überheizten Dresden
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum