Re: gute Neuigkeiten und Frage zum Reiten

KAtharina, Dienstag, 17. Juli 2007, 17:55 (vor 6130 Tagen) @ Bia


Als Antwort auf: gute Neuigkeiten und Frage zum Reiten von Bia am 17. Juli 2007 10:46:51:


Hallo Bia, also ich hab auch eine Schisis, beidseits, aud der sich dann eine NHA entwickelt hat. Das kann passieren, muss aber nicht. Vielleicht war auf dem anderen Auge ja auch eine Schisis da, aus der sich dann die Ablösung entwickelt hat, das läßt sich oft nur schwer sagen. Früher wurde eine Schisis öfters gelasert, davon ist man aber abgekommen, da man nur die NH an den Untergrund heften kann, und nicht die einzelnen Schichten wieder aneinander.
Frage 2 ist bei mir auch gerade akruell, ich habe über 12 Jahren vor 3 Wochen das erste mal wieder auf einem Pferd gesessen, und es war einfach nur superschön. Es hat sich so richtig angefühlt. Jetzt nehme ich Reitstunden, genaz vorsichtig und langesam, mit Westernsattel, nur Schritt und Leichttraben für den Anang, um Sicherheit zu bekommen, ich denke, dass kann ich noch mit den Beinen abfedern. Galopp werde ich dann mal sehen.
Heute waren wir im Gelände, eine Stunde ganz vorsichtig, ich hatte das liebste Pferd im Stall, 15 Jahre und Asthma, umd dem Risiko eines Sturzes etwas zu umgehenr mich immer der einzige Sport, udn ich bin froh, wieder angefangen zu haben.
Da müssen wir eben aufpassen! Alles Liebe
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum