Re: faden

Bia, Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:00 (vor 6128 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: gute Neuigkeiten und Frage zum Reiten von Wolfram (DD) am 17. Juli 2007 13:24:01:


Hallo,
der Faden hat sich ziemlich zurückgebildet und deshalb wollen sie ihn erstmal so lassen. Ich muss sagen, der Faden stört mich kaum noch.
Wieso darf man mit NHA nicht in die Sauna gehen> Das war mir neu>
Ja die Hochzeitsvorbereitungen können jetzt starten, bin schon kräftig am basteln.
Gestern war ich übrigens nachmittags mit ein paar Leuten Billiard spielen. Nach etwa zehn Minuten habe ich dann aufgehört zu spielen, weil ich Angst hatte da passiert was. Wahrscheinlich muss man sich an diese Situation erst gewöhnen,oder>
lg bia



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum