Re: gute Neuigkeiten und Frage zum Reiten

Kira, Dienstag, 17. Juli 2007, 14:10 (vor 6130 Tagen) @ Bia


Als Antwort auf: gute Neuigkeiten und Frage zum Reiten von Bia am 17. Juli 2007 10:46:51:


Hallo Bia :-)

Hey, das klingt doch super! Und wenn der Prof. Mardin nachgeschaut hat, dann ist das für das Auge doch sowieso immer so eine Freude...dann bleibt das sicher auch heil und guckt weiter munter aus der Wäsche. Ich wünsche es Dir jedenfalls und drücke die Daumen.
Ich habe auch ein Pferd und reite regelmäßig, außerdem jogge und schwimme ich mehrmals pro Woche, ich muß mich diesbezüglich nicht einschränken. Ein absolutes Verbot hat mir der OA Knorr für Saunabesuche, Bungeejumping und Sonnenbaden erteilt - und zwar mehrfach und ohne Widerrede...Sonnengebadet wird natürlich trotzdem, auf den Rest kann ich gut und gerne verzichten.

Ich wünsche Dir alles Gute, ein lieber Gruß von

Kira :-)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum