Re: faden

bia, Freitag, 20. Juli 2007, 06:14 (vor 6128 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: faden von Wolfram (DD) am 19. Juli 2007 23:01:32:


Guten morgen,
wahrscheinlich habe ich mit dem Billiard überreagiert, meine Familie meint ja auch ständig ich reagier über.
Wegen dem Reiten habe ich mich entschieden erst noch etwas zu warten, die OP ist ja erst 2 Monate her. Ich fühl mich da noch nicht sicher. Ich bin zwar eine gute Reiterin, aber mein Pferd ist auch ziemlich wild. Vielleicht werde ich mir für die Zukunft ein liebes altes Pferd suchen, mit dem ich einfach ins Gelände gehe.

Im September habe ich vor einen Tanzkurs zu machen, für die Hochzeit. Aber da hoppst man ja auch nicht so rum, oder>

Ach ja, unseren geplanten Urlaub nach Indien im Oktober werden wir jetzt absagen. Da hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl.

So jetzt muss ich mal was arbeiten, Hochzeit ist übrigens am 6.10. und heute nami gehts Brautkleid kaufen mit Mama:-)

lg bia



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum