Re: Brille und jetzt ?

uwe, Montag, 09. Mai 2005, 09:21 (vor 6926 Tagen) @ Gisela

Hallo Gisela,
ich wurde am 1. März operiert und mir wurde auch schon eine Brille verordnet. Halte ich auch für ziemlichen Blödsinn, weil ich mit dem Auge immer noch äußerst bescheiden sehe.
Habe aber bei Fielmann nach entsprechender Beratung so eine Versicherung, wie in deren Werbung, abgeschlossen. D.h., wenn sich die Augenwerte verändern, zahlt die Versicherung die jeweilige Neuanpassung der Gläser. Kostet mich einmalig 50 Teuros p.J.(weil mein Glas zweiwertig: normales Gucken und Leselinse, ansonsten billiger). Greift schon beim ersten Glas, als Gestell hab ich ein altes von annodazumal genommen. Erkundige dich mal bei denen.
Vielleicht konnte ich dir damit weiterhelfen. Deine Krankheitsbeschreibung entspricht übrigens weitgehend der meinen, außer Silikonband, wurde mir erspart.
Gute Besserung und daß die Netzhaut dranbleibt! Und: nein, ich bekomme keine Provisionen von Fielmann!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum