Re: @Uwe@Lorena!

uwe, Montag, 09. Mai 2005, 21:11 (vor 6898 Tagen) @ Lorena

Hallo Lorena,
Ich für mich habe das jetzt erst mal für Brillen "mit Lesefenster" angeleiert. Ich habe aber auch mit ihm darüber gesprochen, daß ich das irgendwann, wenn die Werte sich stabilisiert haben, auch für Gleitsichtgläser in Anspruch nehmen möchte. Er hat das eindeutig bejat (schreibt man bejat eigentlich mit h>), allerdings gibt es bei Gleitsichtgläsern enorme Qualitäts- und damit auch Preisunterschiede, und diese Versicherung tritt nur bis zu einer bestimmten Höhe dafür ein. Konkreteres hab ich noch nicht darüber besprochen, bringt nix, den zweiten Schritt vor dem ersten zu tun. Würde dir vorschlagen, einfach mal in sone Filiale zu gehen und die dort auszuquetschen. Ich hatte übrigens nicht den Eindruck, daß der sich im Optikerfach nicht auskennt, also den nur deshalb ablehnen, weil er zu einer Kette gehört> Er hat den Vorschlag mit der Versicherung von sich aus gebracht, hätte mir ja auch alle zwei Monate jeweils neue Gläser verkaufen können. Versuchs mal, geh mal da rein und frag konkret für deinen Fall. Die von Katharina angesprochenen 10 € Jahresbeitrag gelten übrigens nur für einfache Gläser.
Schönen Gruß noch!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum