Re: Zeit zwische OP und Wiederaufnahme der Arbeit

Lorena, Montag, 09. Mai 2005, 13:23 (vor 6920 Tagen) @ Ursula

Hallo Carla, hallo alle zusammen,
Ich bin ebenfals erstaunt wenn ich eure berichte lese und glaube inzwischen das es nur am AA liegt wie lange Krankgeschrieben wird,ich glaube das die wenigsten von uns freiwillig nach 6 bis 8 wochen wieder arbeiten gehen. Bei mir war das bis jetzt immer der fall das ich nach 6 - 8 Wochen wieder arbeiten gehen muste und das ohne wiedereingliderung. Sogar beim letzten mal ich war Schwanger und hatte in der 26 Schwangerschgaftswoche und in der 30 SSW NHablösungen und wurde von meinem AA nur 4 Wochen Krankgeschrieben ( dabei ging es nur noch um ein paar Tage bis zu Mutterschutz ). Bin dann 2 Tage arbeiten gegangen ( bin Krankenschwester in einer Psychiatrie ) habe gemerkt das es zu stressig ist und dann hat mich meine Gynäkologin bis zu schluß Krankgeschrieben. Die andere Op max. 8 Wochen, meistens habe ich dann Urlaub geholt. Nach dem was ich heute alles weiß ( DANK an dieses FORUM ) würde ich zu mindest versuchen so lange zuhause zu bleiben wie der zustand es ervordert. Des halb hoffe ich das dein AA mehr verständnis für dich und deine situation hat und du dich in ruhe auskurieren kannst.Wünsche noch gute Besserung.
LG Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum