Kann schlecht arbeiten mit meinen Glaskörpertrübungen

Stina, Montag, 09. Mai 2005, 08:36 (vor 6899 Tagen)

Ich leide seit drei Jahren unter stärkeren Glaskörpertrübungen und fühle mich auch während der Arbeit sehr beeinträchtigt. Ich sitze viel am PC und muss viel lesen und die Trübungen erschweren mir das Ganze, so dass ich am Abend oft Kopfschmerzen habe. Ich arbeite nur 30 Stunden die Woche und versuche mich zu entspannen, daher mache ich Yoga etc. Aber die Trübungen sind für mich schon eine Last. Ich suche mir jetzt einen Job, wo ich weniger am PC sitzen muss. Kann man wegen Trübungen auch einen Ausweis auf Behinderung beantragen, man ist doch irgendwie in seinem Sehen behindert. Wie kommt ihr an eurem Arbeitsplatz mit den Trübungen klar. Mich würde auch unteressieren, wieviele von euch diese Trübungen haben> Danke für dieses super Forum, auch an Katharina.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum