öl raus-Gas rein...noch viele Fragen.....

Peter (WW), Dienstag, 06. November 2007, 20:12 (vor 6017 Tagen)

Hallo,
mein OP Termin rückt immer näher und es tauchen ständig neue Fragen auf. Brauche also dringend noch mehr Infos.
Bei der OP sol das Öl entfernt und der Nachstar beseitigt werden, außerdem hat der Prof. etwas von einem Peeling erzählt...
Nun frage ich mich, wie lange dauert es bis das Gas weg ist und kann man mit dem Gas im Auge überhaupt etwas sehen> wie gefährlich ist dieses Peeling, wenn ich mir vorstelle, das da einer an der NH rumzupft und womöglich dabei die Makula geschädigt wird, so wäre dies das endgültige aus für mich...da dies das einzige Auge ist mit dem ich, wenn auch z.Zt. schlecht,richtig sehen kann, das andere ist so stark geschädigt,durch Risse und Löcher auch im Bereich der Makula, daß ich damit nur schwer meine Umgebung wahrnemen kann. Selbst wenn die OP erfolgreich sein sollte, ist da immer noch das Problem mit dem Gas, ich wäre dann, sollte ich durch das Gas überhaupt nichts sehen können, bis zur Resorption praktisch komplett blind, nicht gerade eine angenehme Vorstellung. Mit ausschließlich Kopf nach unten geht bei mir auch nicht, da ich bereits mehrere Beinvenenthrombosen hatte, und ständig in Bewegung sein sollte um ein erneutes auftreten zu verhindern. Da ist eigentlich schon das Schlafen Nachts zu lange...
Ich hoffe auf viele Tips und Antworten, werd auch den Prof. vor der OP noch mal eingehend Löchern

LG
Peter



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum