Re: Entschuldigung

Peter (B), Freitag, 09. November 2007, 20:10 (vor 6014 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Entschuldigung von Wolfram (DD) am 09. November 2007 09:58:49:


Meine Netzhaut war ja vor der OP super gesund und nur durch das Entfernen der Gliose, leider an vielen Stellen, beschädigt worden. In dem Bereich wo das Ödem war, ist zum Glück nichts beschädigt und ich hoffe jetzt dass sich dieses zurückbildet, weil es im Bereich des schärfsten Sehens liegt(OCT sah aber schon hoffnungsvoll aus).
Den Begriff "andere Liga" hast Du benutzt, ich hoffe ich darf in Eurer Liga hier trotzdem mitreden, auch wenn ich kein chronisches Problem mit der Netzhaut habe oder haben werde. Meine akuten Sorgen und Probleme sind schließlich sehr ähnlich. Es wird sich wohl jeder hier mit mir freuen, wenn das die letzte Augen-OP für mich war. Ich hab jetzt auf jeden Fall viel Respekt gegenüber denjenigen, die sowas schon mehrfach hinter sich haben. Na ja, die Linsen-OP ist wohl noch fällig, aber da machen mir ja hier im Forum alle Hoffnung, dass die OP harmlos ist im Vergleich zur Vitrektomie.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum