Re: öl raus-Gas rein...noch viele Fragen.....

Peter (WW), Dienstag, 06. November 2007, 20:55 (vor 6017 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: öl raus-Gas rein...noch viele Fragen..... von Wolfram (DD) am 06. November 2007 20:38:29:


ja es soll Gas rein, da durch die NHA und die Proliferationen vermutet wird, daß die NH weiter instabil ist. Man will auf Nummer sicher gehen. Ich war davon auch nicht begeistert, hatte gehofft es geht mit Kochsalzlösung... was gibt es denn für andere Tamponaden> hab immer nur Gas und Öl genannt bekommen.
Wegen der Thrombose nehm ich keine Blutverdünnenden Medikament, ich trage ständig Stützstrümpfe und versuch die Beine ständig zu bewegen, also aufstehen, rumlaufen usw. was natürlich mit Kopf nach unten und ruhig halten denkbar ungünstig ist....was das peeling bringen soll weiß ich auch nicht, werd nochmal nachfragen, ich tendiere dazu auf das peeling zunächst zu verzichten und erstmal nur das Öl und den Nachstar entfernen zu lassen....falls möglich und erstmal zu sehen wie die Sehkraft dann ist und was die NH macht.
Am liebsten wär mir sogar erst nur den Nachstar beseitigen zu lassen, aber der Prof sagt durch das Öl wär nur Lasern Unsinn, da die Kapsel aufklappen müßte und das könne sie wegen des Öls nicht...schon wieder eine neue Meinung...

LG
Peter



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum