Re: öl raus-Gas rein...noch viele Fragen.....

Wolfram (DD), Dienstag, 06. November 2007, 20:38 (vor 6017 Tagen) @ Peter (WW)


Als Antwort auf: öl raus-Gas rein...noch viele Fragen..... von Peter (WW) am 06. November 2007 20:12:42:


Hallo Peter,
Hat man Dir gesagt, daß nach der Ölentfernung Gas ins Auge kommt> Vermutlich infolge des Peelings> Ölentfernung und Nachstar-Beseitigung dürfte nicht das Problem sein.
Bis zur endgültigen Resorption solltest Du mit mindestens 2..3 Wochen rechnen; die Ärzte wissen, daß es Dein einziges Auge ist!! Es hilft nur Vertrauen.
Es gibt da auch neue Tamponade-Stoffe.
Mit Gas kannst Du Dich orientieren - der Begriff "sehen" ist wohl zu weit gegriffen...
Daß Peeling nicht ungefährlich ist, weißt Du. Aber sieh es unter dem Aspekt, daß die Ärzte wissen, daß Du kein "Reserve-Auge" hast. Sie werden nicht mehr machen, als nötig. (Jedenfalls habe ich mir das so gesagt, mir geht es etwa ähnlich. Und es ging gut! 10 Jahre schon)
Vielleicht klingt es makaber, aber mein Ziel ist es, daß ich mich weiter ORIENTIEREN kann -> was dann mehr geht, dafür will ich dankbar sein.
Zur Thrombose kann ich nichts sagen. Aber dazu solltest Du die Operateure und Ärzte ganz sicher löchern! DAS könnte ein Problem sein. Blutverdünnung etc.
Aber auch da gibt es Erfahrung.
Ich drücke Dir sehr die Daumen!
Alles Gute und herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum