Re: öl raus-Gas rein...noch viele Fragen.....

Wolfram (DD), Dienstag, 06. November 2007, 22:19 (vor 6016 Tagen) @ Peter (WW)


Als Antwort auf: Re: öl raus-Gas rein...noch viele Fragen..... von Peter (WW) am 06. November 2007 20:55:56:


Guten Abend, Peter,
ich denke, wenn man alles mit einer OP schaffen würde, dann wage es. Natürlich nach entsprechender Beratung und Abwägung aller Wenn und Aber. Schlimmstenfalls muß wieder Öl ins Auge.
Aber wenn gute Operateure das Membrane peeling machen, dann klappt es sicher auch. Sieh mal, ich kann hier (nach 2 peelings) sogar noch schreiben!
Als Gas kannte ich nur SF6, aber es gibt wohl inzwischen auch schwereres Gas und Gemische, die nicht so unbedingt zur dauernden Bauchlage zwingen. Aber dazu fehlt mir die informative Gewißheit - ich habe immer wieder nur etwas davon aufgeschnappt.
Man hört immer von neueren Forschungen; hofft, daß es einem selbst - oder zumindest anderen Gleichbetroffenen bald zugute kommen möge...
Einen schönen Abend bzw. gute Nacht
Herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum