Staroieration nach NHA?

Andrea, Dienstag, 08. November 2005, 20:43 (vor 6747 Tagen)

Hallo,
ich bin nach mehrfachen NHA am linken Auge vor ca. 4 Jahren erblindet ( Augapfel wurde entfernt, Prothese ist aber gut gelungen)und hatte vor 2 Jahren bei einer Kurzsichtigkeit von -21 dioptrien dann auch eine NHA. Die OP am rechten Auge war super, ich habe bis vor einem halben Jahr mit Kontaktlinsen trotzdem noch ca. 30% Sehfähigkeit gehabt. Seitdem habe ich aber einen sehr schnell zunehmenden grauen Star und sehe nun deutlich schlechter. Mein Augenarzt rät zu einer Staroperation. Wie sind Eure Erfahrungen damit> Besteht nicht ein zu hohes Risiko, dass sich durch den Eingriff vorne an der Linse auch die Netzhaut wieder ablöst> Wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet! Danke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum