Re: Staroieration nach NHA?

KAtharina, Montag, 14. November 2005, 10:41 (vor 6741 Tagen) @ maren, rlp

Als Antwort auf: Re: Staroieration nach NHA> von maren, rlp am 10. November 2005 22:45:51:

Liebe MAren!
Ich bin ja auch kein AA, aber soweit ich weiß wird die Linse zertrümmert und dann erst abgesaugt. Egal ob Glaskörper oder Halteapparat mit entfernt werden. die neue Linse wird gefaltet eingesetzt und dann erst auseinander geklappt, also gehe ich mal davon aus, der Schnitt um die Linse ganz zu entfernen müßte wohl relativ groß sein.
ICh habe mich ehrlich gesagt nicht weiter mit dem Thema beschäftigt, aber die Diskussion warum die NH bei Star-OP abgehen kann hatten wir schon vor ein paar Monaten, und die Infos sind in meinem Kopf hängen geblieben weil ich ja auch noch eine Linse brauche dn die risiken abklären wollte.
LG KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum