Re: Staroieration nach NHA?

maren, rlp, Donnerstag, 10. November 2005, 22:45 (vor 6745 Tagen) @ KAtharina

Als Antwort auf: Re: Staroieration nach NHA> von KAtharina am 09. November 2005 12:17:21:

hallo liebe katharina,
kannst du mir sagen warum bei einer star-op die linse zertrümmert wird > ich dachte das wäre nur bei meinem sohn so, da der halteapperat defekt war ( und alles aus geräumt wird, halteapperat mit linse und glaskörper ) ich bin immer davon ausgegangen, das wenn nur die linse eingetrübt ist und ausgetauscht wird, sie aus dem sack entfernt wird und eine neue in den vorhandenen sack eingelassen wird.
wenn der glasköper nicht mit entfernt wird, dann besteht doch eigentlich auch kein erhöhtes risiko für eine nha, oder irre ich mich > es gibt ja sehr, sehr viele menschen mit sehr erfolgreichen star-op`s ... ich will nichst verharmlosen, sondern nur fragen ...>>!!!!
liebe grüße
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum